Das sind wir

Marko König

Filmstuntman, Keynote-Speaker, IHK-zertifizierten Ausbilder und Rekordcoach.

Marko König

Rolle: Coaching-Experte
Hauptbereiche: Unternehmescoaching, Business-Coaching, Job-Coaching, Gesundheitsmanagement
Erfahrung: 29 Jahren
Email: info@koenigs-academy.de
Tel: +49 (0) 721 160 898 70

Berufliche Erfahrung

Marko König gibt seit vielen Jahren seine Erfolgstechnik „Die Königs-Methode“ in exklusiven Einzelcoachings, Seminaren und Action-Motivations-Workshops an die verschiedensten Zielgruppen weiter. Sein innovatives Gesundheitsmanagement zielt ab auf Unternehmer, deren Führungspersonal und Mitarbeiterschaft. Dabei versteht es Marko König immer wieder, seine Partner auf eindrucksvolle Art und Weise von der Dringlichkeit zu überzeugen, gezogene Grenzen zu überdenken, um den zukünftigen Veränderungen im Beruf und Alltag gewachsen zu sein.

Er ist IHK-zertifizierter Ausbilder, Keynote-Speaker, Rekord-Coach in der Disziplin schnellstes Angstüberwindungscoaching, internationaler Filmstuntman und Koordinator.

Skills

  • Business-Coaching 100% 100%
  • Gesundheitsmanagement 100% 100%
  • Unternehmenscoaching 100% 100%
  • Job-Coaching 100% 100%

Zitat

„Sei glücklich über Veränderungen, da diese der Motor unserer Geschichte sind. Sie sind Teil unseres Entwicklungsprozesses und stellen das Fundament für Kreativität, Innovation und eine Potential-entfaltungsgesellschaft!“

Kontakt

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Datenschutz

12 + 11 =

Referenzen

Vertrauen ist das zentrale Element im Coaching.