Seit 3 Jahrzehnten stellen wir mit unseren beruflichen Höchstleistungen Rekorde auf und schreiben Geschichte.

Stuntman, Mental-u. Motivationscoach Marko König und Geschäftsführer der Königs Academy, hat nach 29 Jahren seinen 1992 aufgestellten Guinness World Records bereits bei den Trainingsfahrten in Frankreich gebrochen.
Bei 200 km/h fuhr er ohne Sicherung und Haltegriffe, nur mit 100 prozentiger Körperbeherrschung und der Kraft von Körper und Geist in Einklang, auf dem auf dem Dach eines Porsche Cayman.
Hinter dem Steuer saß der Rennfahrer und Kollege Miklas Hirche.
König bewegt sich so seit nun mehr 30 Jahren mit seinen beruflichen Höchstleistungen im Grenzbereich, was ihm als Keynote Speaker den Titel „Experte für den menschlichen Grenzbereich“ bescherte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden